logo1
     
logo2

                             

logo3
Home
FJR1300 A
FJR Daten
FJR Treffen 2004
Werkstatt
Gutachten
Berichte
GPS
Links
FJ1200 UMS
Disclaimer
about me
nav bottom
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.
Hermann Löns
 
FJR1300 Treffen 

vom 27.- 29. Juni 2003 in 38440 Wolfsburg   

Liebe TeilnehmerInnen,
herzlichen Dank für Eurer Kommen und meinen Wolfsburger Freunden Klaus Beckfeld und Dieter Fietze für ihre Mithilfe!

Ich hoffe, es hat Euch allen genauso gut gefallen wie mir und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
 

Herzliche Grüße aus Wolfsburg

                Uwe

Obwohl ein zweites "nicht nur"-FJR-Treffen in der Nähe stattfand, kamen 27 FJR-FahrerInnen und 2 FJ-Fahrer nach Wolfsburg und weitere 5 zum Essen nach Tangermünde.
in der Autostadt
Denkmal in WOB
Radio/Werkzeugfach
vor dem EXEMPEL     Mühlenmuseum Gifhorn  
FJR-Höcker mit Ablagefach
Mein Vornamensvetter bleibt hart. "nicht noch einmal ..." :-). 
Vielen Dank an Wolfgang B. , von dem ich einen Stapel Bilder geschickt bekam. Eine kleine Auswahl:
Autostadt Tangermünde
im Exempel Pause an der Elbe Brauhaus Fallersleben
Mühlenmuseum und rechts UMS, der mit ins Mühlenmuseum "musste" :-)
     

@ UMS                 14.10.2004