logo1
     
logo2

                             

logo3
Home
FJR 1300 A
FJR Daten
Werkstatt
Gutachten
Berichte
GPS
Links
FJ1200 UMS
Disclaimer
about me
nav bottom

Der Leser, traurig aber wahr, ist häufig unberechenbar:
Hat er nicht Lust, hat er nicht Zeit,
dann gähnt er: "Alles viel zu breit!"
Doch wenn er selber etwas sucht, was ich aus Raumnot nicht verbucht,
wirft er voll Stolz sich in die Brust, "Aha, das hat er nicht gewußt!"
Man weiß, die Hoffnung wär zum Lachen, es allen Leuten recht zu machen.
Eugen Roth

 
Rubrik Werkstatt
Lenkeradapter | FJR A Radlager | FJR Radioeinbau | FJR1300 Zubehör | FJR1300 GHZ | Fehlercode FJR | FJR Wartung | FJ1200 Tipps | FJ1200 Wartung | FJ1200 ABS | FJ1200 Lenkkopf | FJ1200 Benzinfilter | FJ Vergaser | Hebebuehne | Kabelbaum und Rost | Kupplungsgeber

Fehlercode FJR

bulletBedeutung der auf dem Multifunktions-Display erscheinenden Fehlercodes
11 Zylindererkennungssensor gibt keine normalen Signale
12 keine normalen Signale vom Kurbelwellensensor
13 Ansaugdrucksensor-Stromkreis unterbrochen
14 Fehlerhaftes Leitungssystem des Ansaugdrucksensors (Schlauch hat sich gelöst oder ist verstopft)
15 Drosselklappensensor unterbrochen oder gestört
16 Drosselklappensensor blockiert
19 Stromkreisunterbrechung in der Eingangsleitung vom Schalter des Seitenständers zum Steuergerät

21 Kühlflüssigkeits-Temperaturfühler-Stromkreis unterbrochen oder kurzgeschlossen
22 Lufteinlass-Temperaturfühler Stromkreis unterbrochen oder kurzgeschlossen
23 Luftdrucksensor Stromkreis unterbrochen oder kurzgeschlossen
24 Vom O2-Sensor werden keine normalen Signale empfangen

30 Motorrad umgestürzt (Unterbrechung der Kraftstoffzufuhr bei > 70 º Neigungswinkel. Starten nur nach Aus- und Wiederanschalten der Zündung möglich)

31 Die Feedback-Kompensation des Luft-Kraftstoffsverhältnisses bleibt beständig im oberen Grenzbereich (zu magere Einstellung)

32 Die Feedback-Kompensation des Luft-Kraftstoffsverhältnisses bleibt beständig im unteren Grenzbereich (zu fette Einstellung)

33 Stromkreisunterbrechung in der Primarwicklung der Zündspule (Nr. 1, 4)
34 Stromkreisunterbrechung in der Primarwicklung der Zündspule (Nr. 2, 3)
41 Neigungswinkel-Sensor-Stromkreis unterbrochen oder kurzgeschlossen

42 Vom Geschwindigkeitssensor werden keine normalen Signale empfangen oder Leerlaufschalter-Stromkreis unterbrochen oder kurzgeschlossen

43 Das Steuergerät kann die Batteriespannung nicht überwachen (Stromkreisunterbrechung in der Leitung zum Steuergerät)

44 Ein Fehler wurde beim Lesen oder Schreibens auf dem EEPROM entdeckt (CO-Ausgleichswert)
50 Fehlerhafter Steuergerät-Speicher. In diesem Fall erscheint eventuell kein Fehlercode auf dem Multifuntkions-Display

EV- 1- 4 Informationsaustausch Steuergerät / Instrumentenkonsole gestörtI
     

@ UMS                 24.04.2004